Spielbericht vom Bezirksentscheid im Futsal

Am 20.02. packte die Schulauswahl der Grundschule der Stadt Fehmarn in Burg ihre Taschen, um zum Bezirksentscheid im Futsal nach Dänischenhagen zu fahren. Ziel war,ein Ticket für den Landesentscheid zu erhalten. Nachdem die Mannschaft im Auftaktspiel einen Sieg (1:0) gegen die Hans-Christian-Anderesen-Schule in Kiel erzielen konnte, gingen die Spieler gestärkt in das Folgespiel. Hier zeigte sich die ausgewogene Spielstärke aller Mannschaften. Die deckung der Gegner war  hervorragend, so dass die fehmaraner Angreifer nur selten zum Torschuss kamen. Schnelle Konter führten zu Lücken ibn der Abwehr.    So hieß der Entstand gegen die Grundschule Ascheberg und die Grundschule Dänischhagen jeweils 1:1.       Obwohl die Insulaner kein Spiel verloren haben, mussten sie sich mit dem 2. Platz zufrieden geben. Keine schlechte Leistung, denn sie fuhren mit dem Gefühl nach Hause die späteren Tuniersieger geschlagen zu haben.  Spieler waren : Benedikt Hiss (2), Lenny Fickert, Jonas Lafrenz, Bo Unger, Xaver Utech, Fabian Jurkzak, fabian Ackermann, Jonn Störtenbecker, Diego Wulf und Felix Gierl.

Autoren: Malik und Lene